📦 HEUTE GRATIS VERSAND 📦

Versand

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Einkauf bei doggykingdom.de. Nachfolgend findest du die Bedingungen und Konditionen, die unsere Versandrichtlinie ausmachen.

VERSANDRICHTLINIE

Bearbeitungszeit für den Versand

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet. Bei personalisierten Artikeln muss mit einer Bearbeitungszeit von zusätzlich 2-4 Werktage gerechnet werden. An Wochenenden und Feiertagen werden keine Bestellungen verschickt oder geliefert.

Wenn wir ein hohes Auftragsvolumen haben, kann sich der Versand um ein paar Tage verzögern. Sollte sich der Versand deiner Bestellung erheblich verzögern, werden wir dich per E-Mail oder Telefon kontaktieren. 

Versandkosten & voraussichtliche Lieferzeiten*

Die Versandkosten für deine Bestellung werden beim Checkout berechnet und angezeigt.

Deutschland 7-10 Werktage

Österreich 7-10 Werktage

Es kann gelegentlich zu Lieferverzögerungen kommen. *Wir garantieren keine Versandzeiten. 

Versandbestätigung & Sendungsverfolgung

Du erhältst eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald deine Bestellung versandt wurde, die deine Trackingnummer(n) enthält. Die Trackingnummer wird innerhalb von 24 Stunden aktiv. 

Wenn die Adresse inkorrekt ist.

Manchmal kann ein Paket aufgrund einer falschen Adresse nicht zugestellt werden. In diesem Fall wird das Paket an Doggykingdom zurückgeschickt. In diesem Fall ist das Paket nicht verloren gegangen, bitte kontaktiere den Doggykingdom-Kundensupport unter support@doggykingdom.de

Wenn nur ein Teil der Bestellung geliefert wurde.

Wenn ein Artikel in einem unbeschädigten Paket fehlt, kontaktiere bitte den Kundendienst von Doggykingdom unter support@doggykingdom.de 

Wenn eine Bestellung als „nicht ausgeführt“ angezeigt wird.

Bitte kontaktiere dazu support@doggykingdom.de.

Wenn die Bestellung als „zugestellt“ angezeigt wird, aber noch nicht zugestellt wurde.

Bitte warte 5 Werktage nach der letzten Aktualisierung, bis du eine Anfrage stellst.